Tagtraum-Trekking in den Dolomiten

Beinahe endlos erschienen die Tage, an denen sich unser Leben auf die vier Wände unseres Apartments in Pattaya beschränkte und nur das gemeinsame Kochen, die Einkäufe und gelegentliche Spaziergänge die Monotonie vertreiben konnten. Der Corona-Virus hatte das normale Leben in Thailand zum erliegen gebracht, schlimmer noch, weltweit war sein Einfluss zu spüren. Oft reisten wir in diesen Momenten in unseren Köpfen zu den Zielen, die wir mit dem Körper nicht mehr erreichen konnten und rekapitulierten die Geschehnisse der vergangenen Wochen und Monate. Eine dieser geistigen Reisen habe ich für die Tatonka Trekking Crew in Worte gefasst.

Kommt mit auf einen Ausflug, der uns von den Stränden Pattayas bis hin zu den beeindruckenden Gipfeln der italienischen Dolomiten begleitet, vom drohenden Ende unserer Traumreise zurück zu den Anfängen!

Hier gehts zum Artikel:

https://the-trekkin-crew-stories.tatonka.com/tagtraum-trekking-in-den-dolomiten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top